Programm-Logo  PC-Adreßzz! - Information zur Adressverwaltung (MAC-Version)  
  Zurück zur Hauptseite
Ressourcen

Download-Seite
   
Videos
 
Information

Bildschirmansichten  Screenshots Menüs
Ausführliche Leistungsmatrix 

Updates  

FAQ  

Pressemitteilungen hier 

Presseberichte 
    
    
Unterstützte Betriebssysteme:

Apple-MAC OS X

 

 

  Kurzbeschreibung


Hinweis: Wie auch in der Windows- und Linux-Version kann man das Hauptformular ohne Menübänder verwenden, also bei Bedarf die einfachen Toolbuttons und Standard-Menüs zurückholen.

Hier PC-Adreßzz! im Dark-Mode verwendet (ab Apple Mojave):

Basic Version
Einfaches aber komfortables Verwalten Ihrer Adressen. Es stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung, um Adressen zu erstellen, verwalten, importieren, exportieren und in verschiedenen Formen zu drucken.

Professional Version
Ermöglicht zusätzlich die Adressen umfangreich zu filtern, nach doppelten Adressen zu suchen und Dokumente und Bilder mit den Adressen zu verknüpfen.

Enterprise Version
Diese Version ermöglicht u.a. "Konditionales Ändern von Adressen", "Stündliches Backup" bearbeiteter Adressdateien. Es stehen neben den 8-Standard Zusatzfeldern weitere 8 Zusatz-Adressfelder bereit. In Verbindung mit PC-Adreßzz! Server 6.0 oder neuer kann die Enterprise-Version zusammen mit anderen Anwendern im Netzwerk zur gleichen Zeit eine Adressdatei bearbeiten (PC-Adreßzz! Server 5.01).
In der Enterprise-Version stehen auch relevante Felder zur Verwaltung von DSGVO-Daten zur Verfügung.
Tipp: Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Adressen aus dem MAC-Adressbuch nach PC-Adreßzz! übernehmen oder sehen Sie sich hier ein kurzes Video dazu an

Siehe auch hier den Blog auf: Apps4Success


Ausführliche Leistungsmatrix hier.


Hinweis: Die neue Version 8.0 hat das gleiche Datenformat wie die Windows-Version 8.x.bzw. PC-Adreßzz! 8.0 für Windows. Diese MAC-Version kann also vorher auf dem Windows-Rechner angelegte Daten weiterverarbeiten

Kunden der Windows-
Versionen 1.x bis 8.x bzw. der MAC-Version 7.x können die Version 8.0 zum Updatepreis erwerben, siehe hier.

Bei allen Programmversionen gilt: Auf einfachste Weise lassen sich Adressen anlegen, bearbeiten und auswählen. Dabei können Sie eine oder mehrere Kategorien für eine Adresse vergeben und neben den Standard-Adressfeldern 8 weitere Felder für eigene Zwecke verwenden. 

Auch beim Ausdruck ist das Programm äußerst flexibel. Sie können z.B. Telefonlisten im DIN-A5-Format für das Telefonbuch in der Wohnung oder passende Telefonlisten für den Taschenkalender (im entsprechenden Format) ausdrucken. Sie können aber auch Karteikarten (mit Bild) für die Personalverwaltung, Etiketten oder Briefumschläge für die Firmenpost bedrucken.

Mit dem Export aller Adressen als vCard-Datei können Sie diese z.B. in Ihrem Handy (z.B. iPhone, Android-Handy
oder Nokia-Handy) importieren.


Kosten für Neukunden (MAC-Versionen)

Bestellformular PC-Adreßzz! 9.x Classic für MAC 

29,-- Euro für die Basic-Version (nur die Registriernummer)  
49,-- Euro für die Professional-Version (nur die Registriernummer)
69,-- Euro für die Enterprise-Version (nur die Registriernummer)

Updatekosten für bestehende Kunden (MAC / LINUX / Windows-Version 1.x - 7.x):

20,-- Euro als bisheriger Anwender für die Basic-Version 
30,-- Euro als bisheriger Anwender für die Professional Version
40,-- Euro als bisheriger Anwender für die Enterprise Version

Optional für alle Kunden (also auch Anwender mit Windows-Version 1-8)

15,-- Euro pro zusätzlicher Lizenz für die Basic-Version
20,-- Euro pro zusätzliche Lizenz für die Professional Version
30,-- Euro pro zusätzliche Lizenz für die Enterprise Version

Weiteres
  5,--   Euro Versandkostenpauschale, bei Lieferungen außerhalb D mit CD.

(Alle Beträge enthalten 19% Mehrwertsteuer)

Testen

Sie können das Programm hier zum Testen downloaden (30 Tage-Test), das Programm ist dabei in vollem Umfang funktionsfähig. Klicken Sie in der linken Spalte auf "Download-Seite", um auf die Download-Seite zu gelangen.

Bestellung

Benutzen Sie das Registrierformular, das Sie in PC-Adreßzz! über dem Menüpunkt "Hilfe", Befehl "Registrierformular" anzeigen und ausdrucken lassen können, um sich zu registrieren.